Informationsabend

19_Infoabend_07
19_Infoabend_03a
next arrow

Jeden ersten Donnerstag nach den Weihnachtsferien findet unser Informationsabend statt. Im Foyer unserer Schule können Sie sich ab 18 Uhr an Stellwänden über unsere Schule und unser Bildungsangebot informieren. Sie haben Gelegenheit, etwas zu Essen und Trinken zu erwerben und sich vom umfangreichen Angebot unserer Schulbibliothek zu überzeugen. Für Ihre Fragen stehen Ihnen während des gesamten Abends kompetente Ansprechpartner für die einzelnen Schularten und die Schulleitung zur Verfügung.

Der nächste Informationsabend findet am Donnerstag, 11.01.2024 ab 18:00 Uhr live bei uns in der Schule statt.

Wann genau die Präsentationen zu den einzelnen Schularten stattfinden, finden Sie in unserem Ablaufplan:
>> Ablaufplan Informationsabend 2024 <<

Hinweise für die Anfahrt mit dem PKW:
Das Parken ist kostenpflichtig und wird durch einen externen Betreiber abgewickelt, wobei die Zufahrt nicht durch Schranken sondern durch ein kamerabasiertes System überwacht wird. Gezahlt werden kann am Kassenautomat (Achtung: keine Scheine und kein Wechselgeld) des Parkplatzbetreibers sowie im Nachhinein über das Internet: https://autopay.io/
Wenn Sie aus Richtung Nürtingen anfahren, dann steht Ihnen an diesem Abend der gesamte Parkbereich zur Verfügung.
Wenn Sie aus Richtung Reudern anfahren, müssen Sie im oberen Bereich gleich nach der ersten Kontrollstelle parken. Die Durchfahrt durch die zweite Kontrollstelle ist in diesem Fall nicht gestattet und wird mit einem Bußgeld geahndet!

Auf jeden Fall können Sie sich unabhängig von diese Termin auf unserer Webseite ausführlich über unser Bildungsangebot informieren.