NTZ 09.07.2018: Fachhochschulreife bestanden

Schüler der Fritz-Ruoff-Schule bei Prüfungen erfolgreich

NÜRTINGEN (pm). Auch in diesem Sommer haben wieder Schülerinnen und Schüler am Berufskolleg der Fritz-Ruoff-Schule Nürtingen erfolgreich die Fachhochschulreife absolviert. Preise wurden vergeben an Benjamin Hepperle, Bianca Löfflath, Marius Oelkrug, Leon Winkle. Belobigungen erhielten Christopher Galiga, Esra Öztürk, Anna-Lena Sigel, Nadine Spiegel.

Folgende Schülerinnen und Schüler haben die Fachhochschulreife bestanden: Marita Abdullahad, Judith Aichele, Klara Bestenlehner, Ronja Damitz, Julia Dirmeier, Christopher Galiga, Benjamin Hepperle, Benedikt Lang, Sabrina Lindenschmid, Bianca Löfflath, Sanjas Mahmud, Stefanie Maier, Marius Oelkrug, Esra Öztürk, Lea-Marie Pätzold, Julia Paul, Julian Platt, Ann-Kathrin Rieker, Anna-Lena Sigel, Nadine Spiegel, Cansu Tuncer, Angelika Unruh und Leon Winkle.