Brandschutzsanierung in den Sommerferien 2017

Neuigkeiten

In den Sommerferien 2017 erfolgte der erste von insgesamt drei Abschnitten der Brandschutzsanierung. Seit Anfang Juli wurden auf Ebene 2 im Gebäude A die Innenwände erneuert sowie eine Fluchttüre am Ende des Ganges installiert. Die dazu passende Fluchttreppe wird in den nächsten Wochen noch montiert. Leider sind die Arbeiten nicht wie geplant fertig geworden, so dass wir in der ersten Schulwoche noch auf die naturwissenschaftlichen Fachräume in Gebäude A verzichten müssen. Das Ergebnis der Sanierung lässt aber alle Unannehmlichkeiten seit Anfang Juli vergessen und gefällt uns richtig gut.

Im Gebäude C wurden ebenfalls zwei Notausgänge installiert und die beiden Treppenhäuser eingehaust.

In den kommenden Sommerferien geht es dann weiter mit der Brandschutzsanierung auf Ebene 1

Menü