,,Besonders”. – eine Werkschau des Literatur- & Theaterkurses Klasse 13 der Fritz-Ruoff-Schule

Donnerstag, 21. März 2024, 18 Uhr im Theaterraum C034
ab 17:30 Uhr Getränke und Snacks vor dem Musiksaal

Wir sind einer von 7,888 Milliarden Menschen auf der Erde. Irgendwie, irgendwann und irgendwo müssen wir unseren Platz auf dieser Welt finden. Vielleicht haben wir ihn schon gefunden oder sind wir noch auf der Suche? Sind wir besonders? Wollen wir es überhaupt sein?

Der Literatur- und Theaterkurs der 13. Klasse der Fritz-Ruoff-Schule Nürtingen hat sich mit diesen Fragen im Rahmen einer Einheit zum Epischen Theater von Bertolt Brecht beschäftigt. Der Kurs zeigt in der Werkschau eine Collage mit dem Titel ,,Besonders”, zu der wir alle Angehörigen der Fritz-Ruoff-Schule herzlich einladen möchten. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden.

Es spielen:
Sarah Arpas, Lea Blenke, Mara Frasch, Mariella Groß, Felix Hauff, Florentine Danz, Mona Fischer, Emily Kemmner, Alina Kugel, Susan Rudolf, Vanessa Sabic, Emeli Sequenzia, Kira Stiemer

Leitung:
Sarah Ament de Rios