Die Schülerinnen und Schüler der SO feiern ihr Abitur!

An der Fritz-Ruoff-Schule Nürtingen sind alle 14 Schülerinnen und Schüler der Berufsoberschule für Sozialwesen (SO) stolz auf ihr bestandenes Abitur. Der Klassendurchschnitt beträgt großartige 2,3.

Während einer liebevoll gestalteten Abiturfeier wurden die Abiturzeugnisse sowie Preise und Belobigungen von Herrn Fano überreicht.

Einen Preis für sehr gute Leistungen erhielten Laura Denndorf, Marco Held, Harmin Kaur und Ellen Lehmann.

Eine Belobigung konnten Bianca Haisch und David Nogall entgegennehmen.

Für die beste Leistung im Fach GGK erhielt Marco Held den GGK-Preis 2022 der Landeszentrale für politische Bildung.

Das Abitur bestanden haben: Jessica Albrecht, Laura Denndorf, Leonie Dieterle, Markus Ebner, Kim Gallas, Bianca Haisch, Marco Held, Fabienne Hudler, Harmin Kaur, Medina Keserovic, Ellen Lehmann, Johanna Liebermann, Dimitra Moraiti und David Nogall.

Herzlichen Glückwunsch! Die Fritz-Ruoff-Schule wünscht ihren Absolventinnen und Absolventen weiterhin alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.