NTZ: 31.07.2020: Abiturienten freuen sich über Abschluss an Fritz-Ruoff-Schule

An der Fritz-Ruoff-Schule freuen sich 100 Abiturienten über ihren Abschluss

NÜRTINGEN (rsn). In diesem Sommer freuen sich 100 Abiturientinnen und Abiturienten aus den vier Abiturklassen der Fritz-Ruoff-Schule über ihren Schulabschluss am Gymnasium. Trotz erschwerter Corona-Bedingungen halten die Absolventen des Agrarwissenschaftlichen, Sozialwissenschaftlichen und Ernährungswissenschaftlichen Gymnasiums nun ihr Zeugnis in den Händen.

Das Abitur im Agrarwissenschaftlichen Gymnasium haben bestanden: Mete Bilgic, Clara Breig, Lena Fingerle, Aline Gökeler, Alexa Groß, Benjamin Handel, Katja Hartter, Sarah Hehn, Mika Hillegaart, Katharina Hornberger, Fiona Jeannine Jörß, Luisa Kopp, Philipp Krause, Mara Kuhmann, Christina Langner, Laura Lembo, Jannik Lude, Tobias Müller, Gideon Neuscheler, Kathrin Remmers, Paul Sandmaier, Sara Schach, Hanna Sick, Johanna Vogt, Jana Wahl, Sarah Waldner, Kim Wallner.

Die erfolgreichen Abiturienten des Sozialwissenschaftlichen Gymnasiums sind: Carmen Abele, Sena Aylin, Matthias Bauder, Vanessa Buchstab, Christopher Clauß, Ana-Lucia Colunga Hilbich, Besey Ganidagli, Linda Geiselhart, Veronika Greiner, Eda Gülec, Janina Keilhack, Maja Renee Laubscher, Samuel Leinbach, Ilayda Mizrak, Elisa Sofie Müller, Rosalie Nannt, Lisa Sophie Piegsa, Marie Rödl, Laura Stockinger, Leonie Strähle, Lea Tamara von Hacht, Lea Weinmann, Davina Ziehl, Rebekka Zink. Ceyda Akgül, Sylvie Becka, Clara Blümel, Zilan Cokkalender, Ardita Demaj, Pauline Diez, Kim-Tara Fischer, Feyza Gaygusuz, Lilian Handel, Nina Hess, Jasmin Hofbauer, Marie Löffler, Katharina Maier, Celina Müller, Sina Oswald, Ruta Rozlapa-Grase, Alicia Schüle, Tabea Tiefengraber, Juliane Völter, Sanna Marie Weingardt, Johanna Weißenstein, Lena Zoudlik.

Das Abitur am Ernährungswissenschaftlichen Gymnasium haben bestanden: Agonita Berisha, Samuel Bosch, Rebecca Bradt, Annalena Butz, Marvin Deetz, Patrizia Di Giorgio, Axel Feyrer, Joanna Marie Karla Fischer, Kim Carolin Glemser, Sonja Gosch, Laurenz Hihn, Stefanie Jansen, Lea John, Lisa Kutschus, Jonah Koshy Mathew, Gamze Mazlum, Millane Moll, Lysanne Müller, Kristin Peter, Sophia Franca Renz, Marlene Rex, Sophia Salcher, Helen Salzer, Celin Scherer, Laura Schöne, Carla Steinmetz, Ceyda Velioglu.