Weihnachtsaktion 2022

Von Sarah Ament de Rios

Nach zwei Jahren Pandemie konnte unsere Weihnachtsaktion am 20.12.2022 endlich wieder stattfinden. Es war einiges geboten. Nach einem festlichen Gottesdienst im Innenhof konnten im Foyer der Fritz-Ruoff-Schule allerlei leckere selbstgemachte Speisen und Getränke verköstigt werden. Einige zarte Stimmen frohlockten zu ,,Last Christmas“ beim Karaoke, wieder andere konnten mit ihren agrarbiologischen Fähigkeiten beim Bauernduell glänzen oder ihre Nagel und Sägekünste demonstrieren. Man munkelt auch, dass an unserer Schule einige verborgene Talente im Rentierringwurf an jenem Dienstag entdeckt wurden.

Ein weiteres Highlight war es sicherlich, eine Partie des guten alten Mario Karts zu zocken oder ein Polaroid als Erinnerung zu schießen.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und den gelungenen Vormittag
eure SMV