Weihnachtsaktion

von Sarah Ament de Rios

Dieses Jahr konnte die SMV erneut die Weihnachtsaktion am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, den 21.12.2023 durchführen. Bei dieser Aktion öffnen jedes Jahr viele Klassen der FRS die Türen zu ihren Klassenzimmern und bieten Aktivitäten jeglicher Art für die gesamte Schulgemeinschaft an. Bei jeder Weihnachtsaktion stellen unsere Schülerinnen und Schüler mit Ihren Klassenlehrkräften tolle Aktionen auf die Beine und einige Ehemalige kommen gerne zu Besuch, was immer richtig schön ist. Nach einem festlichen Gottesdienst mit Feuerschale im Innenhof, der von der Fachschaft Religion organisiert wird, können im Foyer der Fritz-Ruoff-Schule allerlei leckere selbstgemachte Speisen und Getränke verköstigt werden, Spiele gespielt und an einer Tombola teilgenommen werden. Das Highlight dieses Jahr waren sicher die weihnachtlichen Outfits aller.

Danke für euer Engagement und den besinnlichen und fröhlichen Vormittag
eure SMV